Anmeldezeitraum: 24. Februar bis 07. März 2025
Mo, 24.02.2025 |
08 – 12 Uhr |
13 – 18 Uhr |
von 08 - 10 Uhr und 16 - 18 Uhr |
Di, 25.02.2025 |
08 – 12 Uhr |
13 – 16 Uhr |
von 08 - 10 Uhr mit Termin |
Mi, 26.02.2025 |
08 – 12 Uhr |
13 – 16 Uhr |
von 08 - 10 Uhr |
Mi, 05.03.2025 |
08 – 12 Uhr |
13 – 18 Uhr |
von 08 - 10 Uhr und 16 - 18 Uhr |
Do, 06.03.2025 |
08 – 12 Uhr |
13 - 16 Uhr |
von 08 - 10 Uhr |
Fr, 07.03.2025 |
08 – 12 Uhr |
________ |
von 08 - 10 Uhr |
10.-14.02.2025 |
Beratungswoche (Termin nach Vereinbarung) |
Liebe Eltern,
für die Anmeldung bieten wir Ihnen in einigen Zeiträumen feste Termine an, um Wartezeiten zu vermeiden (siehe Tabelle). Bitte vereinbaren Sie dazu mit unserem Sekretariat einen Termin (Tel. 02403 – 70260) oder sprechen Sie uns bereits am Tag der offenen Tür (30.11.2024) an, wenn Sie einen festen Termin wünschen.
Die übrigen Anmeldegespräche erfolgen jeweils ohne einen festen Termin.
Formulare für die Anmeldung finden Sie hier zum Herunterladen (wir helfen gern beim Ausfüllen):
Bitte
kommen Sie gemeinsam mit Ihrem Kind zur Anmeldung.
Beachten Sie bitte außerdem, dass die Anmeldeunterlagen von beiden Sorgeberechtigten unterzeichnet werden müssen (Ausnahme: alleiniges Sorgerecht eines Elternteils).
Datenschutzerklärung
Wir benötigen folgende Unterlagen:
· Original - Anmeldeschein der Stadt (wird von der Grundschule ausgegeben)
· Original + Kopie: Zeugnis des 3. Schuljahres, 2. Halbjahr
· Original + Kopie: Zeugnis des 4. Schuljahres, 1. Halbjahr
· ggf. Bescheid des Schulamtes zum Ort der sonderpädagogischen Unterstützung
· Original + Kopie: Geburtsurkunde
· Masernschutznachweis
· 1 aktuelles Passfoto
· Schwimmnachweis
(Schulschwimmpass oder Schwimmabzeichen)
Wir freuen uns sehr, Sie und Ihr Kind kennenzulernen!
Petra Schönwald, Schulleiterin