Der Schulleiter verabschiedet sich

Am Mittwoch, dem 31.01.2018, war offiziell der letzte Arbeitstag, an dem Herr Herzog als Schulleiter der Waldschule seines Amtes waltete.

Und so hatte er am Abend Gäste aus der Schule, aber auch aus Politik und Bezirksregierung, zu seiner Verabschiedung in die Schulmensa eingeladen.

Neben Reden des Bürgermeisters Rudi Bertram und des Dezernenten Herrn Ludwig, nutzten auch die Vertreter der Elternschaft, der Schülervertretung und des Kollegiums die Gelegenheit, die gemeinsame Zeit mit Herrn Herzog Revue passieren zu lassen, sich bei ihm für die gute Zusammenarbeit zu bedanken und ihm alles Gute für den Ruhestand zu wünschen.

Nachdem der stellvertretende Schulleiter Herr Gerold einige Worte an den scheidenden Schulleiter gerichtet hatte, bedankte dieser sich herzlich und leite zum gemütlichen Teil des Abends mit Canapés und netten Gesprächen über.

Musikalisch wurde die Veranstaltung von Friederike Riemann, Jan Andres, Torge Jöris und der Musiklehrerin Frau Freialdenhoven untermalt.

Auch die Presse durfte bei diesem Abschied nicht fehlen. Der entsprechende Artikel ist hier nachzulesen.

Foto: Röchter