Karneval... läuft bei uns!

Bereits am Mittwoch wurden bei uns die Karnevalstage eingeläutet. Mit guter Musik, Hotdogs und Cocktails feierten die Waldschüler eine Karnevalsparty im PZ. Die Höhepunkte des Programms waren der Tanz der KG ULK Oberröthgen, der durch alle Jahreszeiten führte und natürlich der alljährliche Kostümwettbewerb, der einmal mehr durch ohrenbetäubendes Geschrei entschieden wurde. Der dritte Platz ging an den "Punk", den zweiten Platz konnte ein "Teufelchen" für sich verbuchen. Die Siegerin war am Ende die "Streberin". 

Wir bedanken uns bei den vielen Helfern, die diese Party möglich gemacht und zu einem ausgelassenen Fest haben werden lassen: den Sozialarbeiterinnen Yvonne und Melli, dem Schulhausmeister-Team, den 11er-Paten, dem 9er-Pädagogik-Kurs, der Technik-Gruppe, den Sanitätern und den Lehrern.