WHITE HORSE THEATRE: Move to Junk

Letzte Woche war es wieder soweit: das White Horse Theatre gastierte erneut in der Waldschule und führte zwei englische Stücke auf: für die Klassen 6 und 7 spielten sie "The Dark Lord and theWhite Witch", ein lustiges Gruselmärchen, und für die Klassen 8 und 9 präsentierten die Schauspieler "Move to Junk", ein modernes Stück über die Folgen von Cybermobbing.

Zu letzterem ist hier eine (englischsprachige) Rezension zu finden. Die Verfasserinnen führten außerdem ein kurzes Interview mit den britischen Darstellern, um mehr über die Schauspieler herauszufinden.

Auch die Lokalpresse war beim Theater anwesend, um über die englischsprachigen  Gäste zu berichten.  Unser Dank für den Artikel in der Aachener Zeitung und für die zur Verfügung gestellten Fotos geht an Andreas Röchter.