Talentwettbewerb der SV

Ich möchte hier über die Talentshow schreiben, die wir als SV mit Unterstützung des „Kulturrucksacks NRW“ veranstaltet haben. Sie fand am 22.10.15 gegen 18:00 Uhr im Pädagogischen Zentrum unserer Schule statt.

Viele Besucher waren gekommen, um die Talente unserer Schule zu sehen, den Chor und die Band, die ebenfalls Programmpunkte des Abends im Rahmen des Kulturrucksacks waren. Zehn Schüler unserer Schule haben uns an diesem Abend ihr Können gezeigt. Es standen Sänger, Tänzer, Klavier, Saxophon- und Trompeten-Spieler sowie ein Bau-Künstler auf der Bühne. Währenddessen gab es Verpflegung vom Förderverein und die Technikgruppe sorgte für das rechte Licht und den guten Ton.

Es waren Schüler der Sek I und Sek II, die uns mit ihren Talenten unterhielten, wie auch die Moderatoren aus der SV, die alle Teilnehmer am Ende auch für ihren Mut und ihr Können belohnte, die diesen Abend zu einem gelungenen Abend machten. Im Großen und Ganzen war es ein schöner Abend mit einem begeisterten Publikum und wunderbaren Talenten.

- Cora Hein