Anmeldezeitraum: 29. Januar bis 2. Februar 2024
Montag, 29.1.24 |
8 – 12 Uhr |
13 – 16 Uhr |
von 8 - 10 Uhr mit telefonisch vereinbartem Termin |
Dienstag, 30.1.24 |
8 – 12 Uhr |
13 – 16 Uhr |
von 8 - 10 Uhr mit telefonisch vereinbartem Termin |
Mittwoch, 31.1.24 |
8 – 12 Uhr |
13 – 18 Uhr |
von 8 - 10 Uhr und 16 – 18 Uhr mit telefonisch vereinbartem Termin |
Donnerstag, 1.2.24 |
8 – 12 Uhr |
13 – 18 Uhr |
von 8 - 10 Uhr und 16 – 18 Uhr mit telefonisch vereinbartem Termin |
Freitag, 2.2.24 |
8 – 12 Uhr |
|
von 8 - 10 Uhr mit telefonisch vereinbartem Termin |
Liebe Eltern,
für die Anmeldung bieten wir Ihnen in einigen Zeiträumen feste Termine an, um Wartezeiten zu vermeiden (siehe Tabelle). Bitte vereinbaren Sie dazu mit unserem Sekretariat einen Termin (Tel. 02403 – 70260) oder sprechen Sie uns bereits am Tag der offenen Tür (2.12.23) an, wenn Sie einen festen Termin wünschen.
Die übrigen Anmeldegespräche erfolgen jeweils ohne einen festen Termin.
Formulare für die Anmeldung finden Sie hier zum Herunterladen (wir helfen gern beim Ausfüllen):
Bitte kommen Sie gemeinsam mit Ihrem Kind zur Anmeldung.
Beachten Sie bitte außerdem, dass die Anmeldeunterlagen von beiden Sorgeberechtigten unterzeichnet werden müssen (Ausnahme: alleiniges Sorgerecht eines Elternteils).
Wir benötigen folgende Unterlagen:
· Original - Anmeldeschein der Stadt (wird von der Grundschule ausgegeben)
· Original + Kopie: Zeugnis des 3. Schuljahres, 2. Halbjahr
· Original + Kopie: Zeugnis des 4. Schuljahres, 1. Halbjahr
·
ggf. Bescheid des Schulamtes zum Ort der sonderpädagogischen
Unterstützung
· Original + Kopie: Geburtsurkunde
· Masernschutznachweis
· 1 aktuelles Passfoto
Wir freuen uns sehr, Sie und Ihr Kind kennenzulernen!
Petra Schönwald, Schulleiterin
Hildegard Mendorf-Meyer, Abteilungsleiterin I