Erneuter Warnstreik am Mo, 27.3. > Busausfälle

Die ASEAG hat soeben bekannt gegeben, dass es am Montag (27.3.) erneut zu einem Warnstreik kommt. Alle ASEAG-Busse bleiben im Depot. Die Busse der Auftragsunternehmen fahren voraussichtlich. Der Ablauf wird voraussichtlich wie an den vergangenen Streiktagen sein.

Die Schülerbeförderung ist also nicht sichergestellt

Der Unterricht findet wie planmäßig statt. Schüler*innen müssen also auf Alternativen ausweichen (zu Fuß, mit dem Fahrrad/Moped/Auto, in Fahrgemeinschaften etc.), um zur Schule zu kommen.

So können die Fahrten am Montag geplant werden:

Die ASEAG wird die Fahrten der ASEAG-Busse für Montag aus der Online-Fahrplanauskunft herausnehmen. Fahrgäste können also wieder mit den Mobilitätsapps movA und naveo und der Online-Fahrplanauskunft auf aseag.de planen, ob und wie sie mit den Bussen der Auftragsunternehmen ihr Ziel erreichen können.