Love is love - Alles Gute zum Valentinstag!

Der 14.2. ist Valentinstag, der Tag der Liebe - und zwar für alle!

Um dem Ausdruck zu verleihen, haben sich die SV und der Queer Club der Waldschule zusammengetan und haben einen Stand im PZ aufgestellt, an dem man last-minute-mäßig noch eine Rose für die*den Liebste*n kaufen konnte, sich einen Regenbogen-Aufkleber oder eine Gesichtsbemalung holen konnte. Zu tanzbarer Musik konnte man mit allen Beteiligten ins Gespräch kommen, Fragen stellen oder einfach nur Solidarität bekunden mit all denjenigen, die auch heutzutage leider noch häufig diskriminiert und beleidigt werden allein aufgrund ihrer Liebe.

Vielen Dank an all jene, die diese Aktion für Liebe und Toleranz an diesem Tag unterstützt haben!

Bild der Flagge: entnommen aus https://queer-lexikon.net/pride-flags/