Das Team der Lehrer*innen gewinnt das Volleyballturnier 2022!

Nach langer Vorbereitung in den jeweiligen Sportkursen, aber auch in etlichen Mittagspausen, wurde es für die Teams der Stufen 10 bis 13 an diesem Dienstag vor den Weihnachtsferien ernst: wer würde als Siegerteam aus dem Turnier hervorgehen? 

Runde für Runde setzen sich die jeweils stärkeren Teams durch bis am Ende das Team der Lehrkräfte als Siegermannschaft feststand. In der Partie gegen den Q2-Kurs von Frau Herold gingen sie schließlich als Siegerteam in die wohlverdienten Weihnachtsferien. Herzlichen Glückwunsch!

Natürlich hat sich aber gezeigt, dass alle Teams sich mit Ehrgeiz und Herzblut auf das Turnier vorbereitet hatten und große Freude daran hatten, ihr Können auf dem Feld zu präsentieren. Gespannt schauen wir schon auf das Turnier im nächsten Jahr, denn da scheinen einige Talente heranzuwachsen...