Welcome back, White Horse Theatre!

Finally! Das White Horse Theatre gastierte nach coronabedingter Pause endlich wieder einmal in der Waldschule. Die verschiedenen Jahrgänge kamen in den Genuss, englische Theaterstücke zu sehen, die ihrem Sprachniveau entsprachen.  "Am Anfang dachte ich, ich würde gar nichts verstehen, aber dann habe ich gemerkt, dass ich doch folgen kann. Es war ein schönes Stück", sagte Diana über "BDS and Faceless Ghost".

Die Mittelstufe durfte sich an "Missing Maths" erfreuen und die Oberstufe konnte ihre im Unterricht erworbenen Kenntnisse zu Shakespeare bei "The Taming of the Shrew" anbringen.

Insgesamt war der Besuch des White Horse Theatre eine willkommene Abwechslung zum normalen Englischunterricht. Nicht nur konnten die Schüler*innen ihr sprachliches Verständnis überprüfen, sie hatten nach den Stücken auch die Möglichkeit, den Schauspielern und Schauspielerinnen  Fragen zu ihrer Person und ihrer Arbeit zu stellen - für manche*n der spannendste Teil des Theaterbesuchs. ; )