Das Volleyballturnier ist zurück

Wie so Vieles seit Beginn der Corona-Pandemie, musste auch das allseits beliebte Volleyballturnier im letzten Jahr ausfallen. Umso schöner, dass die Spieler:innen der Jahrgänge 10 bis 13 heute wieder um den Titel der besten Mannschaft konkurrieren konnten, wenn auch ohne Publikum. Und natürlich galt es auch, das Team der Lehrer:innen zu schlagen...

Nachdem zunächst alle getestet wurden, konnte es endlich losgehen: Runde für Runde setzen sich die jeweils stärkeren Teams durch bis am Ende das Team aus Herrn Roths Q2-Kurs auf dem Siegertreppchen stand. Sie hatten durchweg mit einem sehr souveränen Spiel überzeugen können und gingen schließlich als Sieger:innen in die Weihnachtsferien. Herzlichen Glückwunsch!

Auch wenn bloß eine Mannschaft gewinnen kann, zeigte sich dennoch, dass alle Teams sich mit Ehrgeiz und Herzblut auf das Turnier vorbereitet haben und große Freude daran hatten, ihr Können auf dem Feld zu präsentieren. Wir sind sehr gespannt auf nächstes Jahr!