Bewegliche Ferientage an der Waldschule

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

 

da wir nicht länger auf Entscheidungen des MSB warten können, behalten wir die traditionelle „Eschweiler Regel“ hinsichtlich der beweglichen Ferientage aufrecht. Ich habe mich diesbezüglich mit unserem Elternvertreter Herrn Mieves besprochen und mich mit Vertreter*innen der Grundschulen sowie weiterführenden Schulen ausgetauscht.

 

Folgende Termine gelten daher für die bew. Ferientage im laufenden Schuljahr:

 

Freitag, 12.02.2021

Montag, 15.02.2021

Dienstag, 16.02.2021

Freitag, 14.05.2021 (Tag nach Christi Himmelfahrt)

 

A C H T U N G! Aufgrund der aktuellen Lage ist Donnerstag (Weiberfastnacht), 11.02.2021 ein regulärer Unterrichtstag in Form von Distanzunterricht!

 

Statt der traditionell jecken Zeit wünsche ich Ihnen/euch eine gute Zeit!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Petra Schönwald