Waldschule wird erneut mit Berufswahlsiegel ausgezeichnet

Anfang Dezember fand in der Waldschule ein Audit statt, bei dem die verschiedenen Bereiche der Berufswahlorientierung durch SchülerInnen, LehrerInnen und außerschulische Kooperations-partnerInnen vorgestellt und erläutert wurden.

Die Jury war begeistert von dem breiten Angebot, das die Schule den Lernenden auf dem Weg ins Berufsleben macht und zeichnete sie deshalb - bereits zum zweiten Mal - mit dem Berufswahlsiegel des Landes NRW aus.

 

Dieses Siegel zeichnet Schulen aus, die ihre SchülerInnen "in vorbildlicher Weise" auf dem Weg in die Ausbildung und ins Studium unterstützt.

 

Wir sind sehr stolz und bedanken uns bei allen, die beim Audit mitgewirkt haben!

Quelle: https://bwnrw.de/schulewirtschaft/aktivitaeten/berufsorientierung/berufswahlsiegel