Tag der offenen Tür - Tag der Vielfalt

Der Samstag war der Tag der offenen Tür in der Waldschule. Die Gäste waren herzlich eingeladen, sich ein Bild von unserer Schule zu machen. So gab es nicht bloß Schnupperunterricht für die 4.- und 10.-KlässlerInnen, sondern auch viele Stände zum Mitmachen, wie etwa in der Holzwerkstatt, beim Trommeln oder bei den Biologen.

Zudem hatten die Eltern und SchülerInnen Gelegenheit, sich über verschiedene Fächer und die Berufsorientierung zu informieren und sich beraten zu lassen.

Außerdem gab es einen Vorlesewettbewerb der 6. Klassen, der in der Schulbibliothek stattfand.

Das musikalische Rahmenprogramm gestalteten der Chor, die Schulband und die Stomp-Gruppe und für das leibliche Wohl sorgten die SV mit Plätzchen und der Förderverein mit einem leckeren Kuchenbuffet.