Herzlich Willkommen, Frau Schönwald!

Endlich ist es soweit: die Waldschule hat nun offiziell eine neue Schulleiterin. Petra Schönwald, bislang Abteilungsleiterin der Oberstufe, wurde von der Bezirksregierung ernannt und leitet ab sofort unsere Schule.

Zum Amtsantritt wurde zu einem kleinen Umtrunk in die Schule geladen. Der stellvertretende Schulleiter Herr Gerold gratulierte zum neuen Amt und übergab die Geschäfte offiziell in Frau Schönwalds Hände. Ebenso gratulierten die Elternschaft, die Schülervertretung, das Kollegium und der Schulträger, vertreten durch Frau Seeger.

In einer kurzen Rede bedankte sich Frau Schönwald für das in sie gesetzte Vertrauen und die Unterstützung, die sie erfahren hat. Sie sagte, dass sie weiterhin auf diese Unterstützung angewiesen sei, damit alle gemeinsam die Waldschule in eine gute Zukunft führen könnten.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!