Waldschule Alaaf!

In alter Tradition wurde auch in diesem Jahr wieder ordentlich Karneval in der Waldschule gefeiert. Das Sozialpädagogen-Team hatte im Vorfeld viel geplant und organisiert und eine tolle Karnevalsdisko auf die Beine gestellt. Für die Moderation konnten sie das Duo Mario & Luigi bzw. Dickson und Nora gewinnen.

Für die ausgelassene Stimmung sorgte die No Name-Band, die Sängerinnen aus dem 6. Jahrgang, die Tanzgruppe Not Just Dancing und natürlich das DJ-Team. Aber auch der Wettbewerb um das beste Schüler- bzw. Lehrerkostüm durfte nicht fehlen. Ein kleines Highlight war der Kollegiumstanz, bei dem die Sozialpädagoginnen und einige LehrerInnen - so gut sie eben konnten - das Tanzbein schwangen... bei "Macarena" zeigten die SchülerInnen dann noch mal, wie man es richtig macht : )

Insgesamt gab es viele kreative, lustige und gruselige Kostüme zu bestaunen und die Karnevalsdisko war einmal mehr ein hervorragender Auftakt in die Karnevalstage.

Vielen Dank an alle Helfer, die dieses Fest möglich gemacht haben!