Liebe Schulgemeinde,
die Hitze hält voraussichtlich die gesamte Woche an.
Um den z. T. unterschiedlichen Stundenplänen der SI und SII Rechnung zu tragen, gelten bei "Hitzefrei" ab morgen, Di 23.06.2026, folgende Regelungen für die Kurzstunden:
- Dienstag: U-Ende 11.20 Uhr für SI und SII (Coach und ggf. nachfolgende Stunden entfallen)
- Freitag: U-Ende 11.20 Uhr nur SI U-Ende 14.00 Uhr nur SII (mit LIST)
- Mo, Mi, Do: U-Ende 12.25 Uhr nur SI U-Ende 14.00 Uhr nur SII (mit LIST)
Für die kommenden Tage (23. - 26. 06. 26) gelten diese Regelungen.
Klassenarbeiten oder Klausuren finden an den vorgesehenen Tagen statt. Die Fachlehrkräfte entscheiden über mögliche Anpassungen bzw. den Zeitumfang am jeweiligen Tag.
Die Abiturprüfungen bleiben von den Regelungen ausgenommen. Es gelten die angesetzten Prüfungszeiten.
Kommen Sie weiterhin gut durch die Tage
Petra Schönwald, Schulleiterin
