Waldschule goes Karneval

Am Mittwoch, dem 27. Februar 2019, waren in der Waldschule mal wieder die Narren los: im PZ tobte der Bär... und die Giraffe, Aliens, Einhörner, Micky Mäuse und VIPs. Neben Karnevalshits von Cat Ballou, Brings und Co. gab es auch Aktuelles zum Tanzen. Und zum Robben! Die Technik-Gruppe und die SozialpädagogInnen hatten ein super Programm für die Feierwütigen vorbereitet, das vom SV-Team moderiert wurde.

Die Ehre gab sich auch die Jugend-Prinzengarde Bergrath, die nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten mit der Musik, einen beeindruckenden Tanz darbot. Vielen Dank dafür.

Natürlich durfte auch der Kostümwettbewerb nicht fehlen: das Alien belegte Platz 3, auf Platz 2 landete der Clown und den ersten Platz konnte der Stargast für sich verbuchen.

Dann wurde es etwas ruhiger: Die SV bedankte sich noch einmal bei unserem Sozialarbeiter Lothar, der die SchülerInnen und das Kollegium der Waldschule 27 Jahre lang unterstützte! Dafür gab es einen tosenden Applaus.

Vielen Dank an alle HelferInnen, die diese Karnevalsdisko auf die Beine gestellt haben: das Sozialpädagogen-Team, das SV-Moderatoren-Team, die Technikgruppe, die StreitschlichterInnen, die SanitäterInnen und natürlich alle SchülerInnen, die die Disko durch ihre tollen Kostüme bereichert haben.