Valentinstag an der Gesamtschule Eschweiler: Blumige Grüße der SV

Die Schülervertretung der Gesamtschule Eschweiler hat die Valentinstagstradition weitergeführt und diesen besonderen Tag auch in diesem Jahr wieder zu einem ganz außergewöhnlichen Erlebnis gemacht. Mit viel Engagement und Herzblut organisieren wir, die SV, jedes Jahr eine Aktion, bei der die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit haben, ihren Lieblingsmenschen Blumengrüße zu überreichen. Unsere SV-Mitglieder waren im Vorfeld aktiv, um die Aktion vorzubereiten und sicherzustellen, dass der Valentinstag an der Schule zu einem Tag der Liebe und Freundschaft wurde. Am heutigen Valentinstag verteilte die SV die liebevoll gestalteten Blumensträuße in der gesamten Schule. Ein bunter Strauß an Emotionen und Überraschungen erfüllte die Flure, als die Schülerinnen und Schüler ihre Blumen an ihre Freunde, Lehrer oder besonderen Menschen in ihrem Leben verteilten. Der Valentinstag wurde so zu einem Tag, der nicht nur von romantischer Liebe geprägt war, sondern auch von der bedeutsamen Freundschaft und gegenseitiger Zuneigung unter den Schülerinnen und Schülern.

Mit ganz viel Liebe

Eure SV (Eva & Jasmina)