Schöne Weihnachtsferien und einen guten Rutsch

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

 

auch 2021 war ein Jahr, das uns als Schule, euch als Schüler:innen und natürlich Sie als Eltern auf die Probe gestellt hat.

Zwischen Corona-Tests und vielen wechselnden Vorgaben war es oft nicht leicht, das Schulleben so zu gestalten wie wir es kannten. Einiges musste neu gedacht werden, Anderes durfte schlicht nicht stattfinden. Aber wir geben weiterhin unser Bestes, um die Waldschule zu einem Ort zu machen, an dem sich alle wohlfühlen und gut und sicher lernen können. Euch lieben Schülerinnen und Schülern sei ein großes Lob ausgesprochen: ihr habt gezeigt, dass ihr versteht, wie wichtig es ist, Rücksicht zu nehmen und aufeinander aufzupassen. Vielen Dank dafür!

Nun habt ihr euch die Weihnachtsferien redlich verdient: habt ein frohes Fest, entspannt euch und kommt gut ins neue Jahr 2022!

 

Mit herzlichen Grüßen

Petra Schönwald

Foto: https://www.t-online.de/leben/familie/id_71837188/coloradotanne-als-weihnachtsbaum-robust-und-lange-haltbar.html