Verabschiedung von Frau Rüland und Frau Capune-Kitka

Zum Ende des Schuljahres wurden die stellvertretende Schulleiterin Frau Rüland und die Abteilungsleiterin der Unterstufe Frau Capune-Kitka in den Ruhestand verabschiedet.

An diesem Tag ließen es sich die Kollegen, Eltern- und Schülertvertreter, der Förderverein sowie die Vertreterin der Stadt Eschweiler nicht nehmen, sich bei den beiden für ihre engagierte Arbeit und ihren unermüdlichen Einsatz in der Waldschule zu bedanken.

Auch die Schülerinnen und Schüler leisteten einen Beitrag zum Gelingen der kleinen Feier; sie sorgten für dir musikalische Gestaltung und den kulinarischen Genuss.

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei Frau Rüland und Frau Capune-Kitka und wünschen ihnen alles erdenklich Gute für den wohlverdienten Ruhestand!