Laufen für den Frieden

Am diesjährgen Aachener Friedenslauf nahm - wie jedes Jahr - die Waldschule mit zahlreichen Läufern und viel Engagement  teil:

Die kompletten Jahrgänge 5 und 6 (insgesamt 8 Klassen) waren mit ihren Klassenlehrern zum 15. Aachener Friedenslauf angereist und liefen ihre Runden

um Dom und Rathaus. Außerdem war der gesamte 11. Jahrgang, der sich zum Teil als HelferIn auf der Strecke oder aber als LäuferIn engagierte vor Ort.

Das Schulsanitätesteam war, wie bereits in den Jahren zuvor, bei beiden Läufen im Einsatz und stand für Notfälle am Rande der Laufstrecke bereit.

Allen Beteiligten sagen wir herzlichen Dank für ihren Einsatz am 15. Aachener Friedenslauf.  Den Eltern, Freunden und Verwandten, die sich als Sponsoren werben ließen, danken wir für ihre Spenden.

Das Organisationsteam "Friedenslauf"

i.A. Johanna Müller