8b gewinnt SV-Fußball-Turnier

Am 31. Mai 2016 fand in der Turnhalle das erste SV-Fußball-Turnier für die 8. und 9. Klassen statt.

Nachdem die Klassen ihre Mannschaften im Vorfeld zusammengestellt hatten, hieß es an diesem Dienstag: Das Runde muss ins Eckige.

Zunächst spielten die 8er-Klassen und 9er-Klassen in der Gruppenphase untereinander. Die beiden besten Teams aus jedem Jahrgang bestritten im Anschluss das Halbfinale. Nach einigen spannenden Partien konnte sich am Ende die Klasse 8b im Finale durchsetzen und gewann den SV-Pokal.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Den zweiten Platz belegte die 9c, gefolgt von der Klasse 9b auf dem dritten Platz.

Allen Teams ein großes Dankeschön für euren Einsatz, euren Kampfgeist und euer Fairplay! Auf dass wir uns beim nächsten SV-Turnier wiedersehen!

- Eure Schülervertretung